Business Support Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

DEINE AUFGABEN:

  • Enge Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern und unserem Außendienst sowie deren Unterstützung in administrativen Kundenprozessen
  • Beratung und Betreuung unserer Geschäftskunden per Telefon zu unseren Telekommunikationslösungen
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragen und –Projekten
  • Erstellung von kundenspezifischen Angeboten und Bearbeitung von Reklamationen
  • Pflege der Kundenstammdaten in unser CRM-System
  • Mitgestaltung in der Optimierung von Prozessen in der Kundenbetreuung

WIR BIETEN:

  • Eine offene und teamorientierte Atmosphäre sowie Freiraum für Ideen und Eigeninitiative
  • Das „Du“ als Teil der FEXCOM Philosophie
  • Angemessene und leistungsgerechte Vergütung
  • Wenn gewünscht einen Firmenwagen zur privaten Nutzung
  • Kaffee-Flatrate für die Kaffeeliebhaber
  • Weiterbildungsmöglichkeiten passend zu deinen Aufgaben und Wünschen
  • Betriebliche Altersvorsorge

DEIN PROFIL:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
  • Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst und ein technisches Verständnis
  • Wünschenswert sind Erfahrungen in der Telekommunikationsbranche
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, eine strukturierte Arbeitsweise und kundenorientiertes Auftreten
  • gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Word, Excel und Outlook

 

Bewerben Sie sich jetzt über das Online-Formular:
https://www.fexcom.de/stellenangebote-203.html?jh=f26f25wcngo5umv5t77k5vzpuuz7lut&sa=1

 

Ihr Ansprechpartner für diese Position ist:

Frau Cindy Weißbach
Tel.: 034194433507
jobs@fexcom.de

Menü schließen